Brioni: Justin O’Shea neuer Kreativdirektor!

Der langjährige Fashion Director von mytheresa.com, Justin O’Shea, wird neuer Kreativdirektor von Brioni. Er freut sich darauf, ein neues Kapitel in der Geschichte des italienischen Luxus-Brands zu schreiben

Offiziell antreten wird Justin O’Shea sein Amt am 1. April: „Ich fühle mich sehr geehrt, diese Herausforderung für ein so prestigeträchtiges und gefeiertes Männer-Modehaus wie Brioni anzunehmen.“ Der CEO von Brioni, Gianluca Flore, sagte zu der Bestellung: „Ich bin überzeugt, dass Justin O’Sheas künstlerische Leitung, unsere zentralen Werte stärken wird.“

O’Shea folgt damit Brendan Mullane nach, von dem Anfang Februar bekannt geworden war, dass Brioni verlassen würde – offiziell eine einvernehmliche Lösung, die allerdings doch für viele überraschend kam. Zuletzt hatte Mullane übrigens Wien Kopf stehen lassen.